Awardvergabe

 

 

Nun vergebe ich also auch mal Awards. Also, jeder der einen Awards haben möchte schickt mir einfach eine E-mail mit dem Betreff Awardvergabe mit seiner Homepageadresse und den Namen der drauf soll. Ich werde sie mir dann mal anschauen und wenn ich der Meinung bin ihr verdient einen werdet ihr dann in Kürze von mir hören.

Hier sind nun die Awards die
euch gehören konnen.

 

 

Für eine schöne Page mit Gästebuch, E-mail und mehreren Seiten
zum lesen.

 

 Für eine tolle Page mir mehreren informativen Seiten und einem
gezielten Thema.

 

Für eine super Page mit einem gezielten Thema, vielen Seiten und Bildern und natürlich
informativ und schön gestaltet.

 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!