Helft den Tieren!

                                                         

       Das ist das Motto dieser Seite. Ich, Jenny, die Webmasterin bin also in keinem Verein oder so, sondern ich kümmer mich privat um das Wohlbefinden und Leben unserer vierbeinigen Freunde.

 

Immer mehr lese ich von dem Leid unserer Freunde in fernen Ländern wie Spanien und andere Urlaubsgebieten. Doch es gibt viel zu wenig Leute, die sich darum kümmern oder gar darüber reden. Das möchte ich ändern. Überall im Fernsehen gibt es Spendenaktionen für Kinder, Opfer von Katastrophen und sonstiges. Aber gab es jemals eine größere Spendenaktion für die Tiere dort? Wurde je nach dem Wohl unserer treusten Freunde gefragt oder sich darum gekümmert? Nein!

 

Deshalb möchte ich es auf dieser Seite tun und hoffe, ihr unterstützt mich bei meinen Vorhaben. Auf dieser Seite findet ihr noch mehr Informationen hierzu, deshalb wünsche ich euch jetzt viel Spaß auf meiner Seite (wenn man den haben kann) und bitte noch um einen kurzen Eintrag in mein Gästebuch. Eure Jenny 

  

Achtung noch ein riesen

Aufruf an alle!!!!

 

 

 

Bitte schaut noch auf der Unterseite "Unterstützen" vorbei, dort könnt ihr noch aktiver
mitwirken. Ich und die Tiere würden uns sehr freuen.

Ich bedanke mich schon jetzt recht herzlich, dass Ihr euch die Zeit für meine
Homepage genommen habt und hoffe, ihr kommt bald wieder.

 

 





Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!