Das Projekt

 

Hier werde ich euch einiges über meine Seite berichten. Von dem Gedanken oder auch der
Idee bis hin zur Umsetzung wird hier alles aufgelistet und aufgeschrieben sein. Also
dann mal los.

Die Idee zu dieser Seite entstand, als ich vor Langeweile mal wieder eine Homepage machen wollte. Also schaute ich mich mal im Internet um, fand aber eigentlich nichts geeignetes. Bis ich dann auf die Idee kam mal etwas über unsere besten Freunde zu machen und somit selbst die Gelegenheit habe, ihnen mal richtig zu helfen.

Also fing ich an meine Idee umzusetzen und so entstand nun diese Homepage. Ich gab mir viel Mühe (hoffentlich sieht man das auch :-) )bis sie endlich fertig war.

Nun konnte mein Projekt starten. Ich möchte mit Hilfe meiner Homepage meine Hilfe für Tiere anbieten. Und darin seit auch ihr aufgerufen. Ihr könnt mir nämlich unter der Rubrik Unterstützen helfen. Schaut dort einfach mal vorbei.

Diese Seite soll aber hauptsächlich zeigen, was unseren Lieblingen angetan wird und wie sehr sie
auf unsere Hilfe angewiesen sind. Sie haben niemanden, sie haben nur uns. Wir müssen etwas
für sie tun, nur wir sind in der Lage. Und glaubt mir, es ist euch keiner mehr dankbar als diese
kleinen Geschöpfe, und zwar jedes Einzelne von ihnen.

Ich und die Tiere würde uns sehr über eure Hilfe freuen, den alles was man tut, wird im Leben
mal auf Aufmerksamkeit stoßen.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!