Castings

 
 
Hier werde ich immer mal ein Casting aufschreiben für das ihr euch bewerben könnt. Warum? Stimmt, eigentlich hat es ja nichts mit Tieren zu tun, aber da ich für mein Projekt Spenden sammel gibt mir die Castingfirma Castingpartner für jeden Bewerber der über meine Page wirkliches Interesse an einer Fernsehrproduktion zeigt ein kleines Honorrar.
 
Also an alle, bewerbt euch fleißig. Bei Interesse schreibt mir einfach eine E-mail  mit dem Betreff "Casting". Ihr bekommt natürlich, wie bei allen Drehs eine Gage dafür.
 
 
Familien für die RTL2 Produktion "Frauentausch" gesucht.

 

Gesucht werden Familien die Interesse haben am TV Projekt Frauentausch bei RTL2 teilzunehmen. Vorraussetzung ist, dass mindestens ein Kind im Haus wohnt.

Gedreht wird für eine Woche in der jeweiligen Tauschfamilie. Als Aufwandsentschädigung wird natürlich auch eine Gage von mehrerern Hundert Euro gezahlt.

Wer interesse hat meldet sich einfach per E-mail und dem Betreff "Casting"







Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!